AKTUELLE COVID-MASSNAHMEN:

• Bitte alle Teilnehmer eigene Matten mitbringen

Lieber gemeinsam statt einsam! Mit diesem Motto starten wir wieder pünktlich zum Schulbeginn mit unserem vielfältigen Angebot von Turn- und Gymnastikstunden. Einmal schnuppern ist kostenlos,- danach können mit der Bezahlung des Jahresbeitrages alle Programme Eurer Wahl besucht werden.

Die unten angeführten Übungsabende stehen allen Sportbegeisterten zur Verfügung:

Kursprogramm 2023/2024

• DI

Dienstag 18.30 - 19.30 Uhr

HEILGYMNASTIK FÜR JEDERMANN

Abwechslungsreiche Gesundheitsgymnastik als Ausgleich für den Alltag mit den Physiotherapeuten Conny Preugschat, Maja Perusko und der Fitnesstrainerin Edit Fürjesi.
    Start: 12.9.2023

• DO

Donnerstag 18.00 - 19.00 Uhr

PILATES mit Frau Mag. Gisela Mayerhofer
    Ausbau von Ausdauer und Kraft mit sanften Pilatesübungen und mit div. Handgeräten, Training von Haltung und Beckenboden, Entspannungsübungen. (bis ca. Mitte April).
    Start: 21.09.2023

• DO

Donnerstag 19.00 - 20.00 Uhr

LET'S JUMP - JUMP UP YOUR LIFE! Trampolinkurs mit Edit Fürjesi.
    Fit und effektiv!!!  Ein super Kardio- und Bauch-Bein-Po Training mit viel Spaß!
    Entdecke eine neue Bewegungsart für Deine Fitness und Figur in gelenkschonender Art und Weise durch „jumpen“ in Highspeed Trampolinen mit Griff.
    Fordert über 300 Muskeln in einer Trainingseinheit und regt den Stoffwechsel und die Fettverbrennung an.
    Kontaktperson: Edit Fürjesi, Telefonnummer: 0660/ 7371940 , auch Whats up möglich!
    Kosten: € 10,-- pro Einheit, 10er Block € 90,--
    Für Mitglieder des Turnvereins Bad Gastein: € 7,-- pro Einheit, 10er Block € 60,--
    Für alle: Eine Schnupperstunde gratis!
    Start: 28.09.2023

Trampolin Kurs

Freitag 15.30 - 16.30 Uhr

MUKI-Turnen - ANMELDESTOPP - KURS VOLL
    Kleinkinderturnen für Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen (dreijährige Kinder auf Anfrage)
    • Leichte Turnbekleidung
    -------------------------------
    * Gemeinsames Aufwärmen
    * Sein Können in abwechslungsreichen Bewegungslandschaften erproben
    * Erlernen einfacher Übungen an Turngeräten
    MOTTO: Mut tut gut!
    -------------------------------
    Leitung: Miriam Schwarzbach T. +43 664 430 64 81
    Start: 29.09.2023

Freitag 17.00 - 18.15 Uhr

TURNEN FÜR KINDER
    1. + 2. Klasse Volksschule
    Gymnastik und erlernen erster Übungen an den Turngeräten mit Daniela Fillafer und Angelika Brunner
    Start: 29.09.2023

Freitag 18.20 - 20.00 Uhr

TURNEN FÜR KINDER UND JUGEND
    Ab der 3. Klasse Volksschule
    Gymnastik und Turnen in verschiedenen Gruppen mit gezieltem Aufbau zum Geräteturnen mit Lisa Gruber, Angelika Brunner, Alexandra Mitterbauer,  Daniela Fillafer, Niki Rohner, Mag. Doris Höhenwarter und Marlene Johannsen
    Start: 29.9.2023

Freitag 20.15 - 21.30 Uhr

GYMNASTIK FÜR HERREN UND JUGENDLICHE AB 16 JAHREN
    Mit gezielten Übungen, Spiel und Spaß fit bleiben - mit Christian Salzmann und Manfred Brunner .
    Start: 22.09.2023

Alle Programme finden in der Schulsporthalle der NMS in der Hauptschulstr.16 in Bad Gastein statt!

Bitte den Mitgliedsbeitrag bei einem Eurer Übungsleiter bezahlen. Dieser beträgt für das gesamte Schuljahr 2022/2023 (an schulfreien Tagen findet kein Turnen statt), auch wenn Ihr mehrere Übungsabende belegt :

• für Erwachsene: € 70,-
  • für 1 Kind: € 70,-
  • für 2 Kinder: € 95,-
  • für 3 Kinder: € 115,-
  • Partnerkarte: € 130,- (2 Erwachsene)
  • Familienbeitrag (für Personen im gemeinsamen Haushalt)
    * 1 Erwachsener und 1 Kind: € 130,-
    * 1 Erwachsener und 2 Kinder: € 155,-
    * 1 Erwachsener und 3 Kinder: € 175,-
  • Unterstützende Mitglieder: € 25,00
  • Schnupperturner:  1 Übungsabend Ihrer Wahl gratis!

Wir würden uns sehr über Eure rege Teilnahme freuen und bringt auch Eure Freunde mit !!!

Wie jedermann bekannt, müssen auch wir uns an die geforderten Maßnahmen und Regeln für Covid halten und wir bitten euch diese alle einzuhalten,- danke! Für das Kinderturnen gelten die gleichen Regeln wie im Schulbetrieb. Sollte der Turnbetrieb während des Jahres unterbrochen werden, ist auf Grund der geringen Höhe keine teilweise Rückvergütung des Beitrages möglich.

Wir suchen Helfer für das Kinderturnen am Freitag. Auch wenn keine Vorkenntnisse vorhanden sind, können diese durch Kurse erworben werden. Interessenten bitte bei Brunner Manfred (Tel.Nr.: 0664-34 20 388) melden!