AKTUELLE COVID-MASSNAHMEN:

• Es gilt die 3G-Regel
  • In den Gängen und Garderoben herrscht Maskenpflicht
  • Bitte alle Teilnehmer eigene Matten mitbringen

Lieber gemeinsam statt einsam! Mit diesem Motto starten wir wieder pünktlich zum Schulbeginn mit unserem vielfältigen Angebot von Turn- und Gymnastikstunden. Einmal schnuppern ist kostenlos,- danach können mit der Bezahlung des Jahresbeitrages alle Programme Eurer Wahl besucht werden.

Die unten angeführten Übungsabende stehen allen Sportbegeisterten zur Verfügung:

Kursprogramm 2021

• DI

Dienstag 18.30 - 19.30 Uhr

HEILGYMNASTIK FÜR JEDERMANN

Abwechslungsreiche Gesundheitsgymnastik als Ausgleich für den Alltag mit den Physiotherapeutinnen
    Frau Conny Preugschat und Frau Edit Fürjesi  Start: 05.10.2021

• DO

Donnerstag 18.00 - 19.00 Uhr

PILATES mit Frau Mag. Gisela Mayerhofer
    Ausbau von Ausdauer und Kraft mit sanften Pilatesübungen und mit div. Handgeräten, Training von Haltung und Beckenboden, Entspannungsübungen. (bis ca. Mitte April) Start: 07.10.2021

• FR

Freitag 18.00 - 20.00 Uhr

TURNEN FÜR KINDER UND JUGEND VON 6 - 14 JAHREN
    (erst mit Eintritt in die Volksschule) Gymnastik und Turnen in verschiedenen Gruppen mit gezieltem Aufbau zum Geräteturnen.
    Start: 08.10.2021

• FR

Freitag 20.15 - 21.45 Uhr

GYMNASTIK FÜR HERREN UND JUGENDLICHE AB 16 JAHREN
    mit gezielten Übungen, Spiel und Spaß fit bleiben.
    Start: 08.10.2021

Der Turnverein Bad Gastein hofft mit diesem Angebot viele Einheimische anzusprechen - jeder ist herzlich willkommen unter dem Motto: “Seid’s net feig,-schaut’s enk des amoi an.” Dies alles findet in der Schulsporthalle der NMS in der Hauptschulstr.16 in Bad Gastein statt!

Bitte den Mitgliedsbeitrag bei einem Eurer Übungsleiter bezahlen. Dieser beträgt für das gesamte Schuljahr 2021/2022 (an schulfreien Tagen findet kein Turnen statt), auch wenn Ihr mehrere Übungsabende belegt :

• für Erwachsene: € 70,-
  • für Unterstützende: € 25,-
  • für 1 Kind: € 70,-
  • für 2 Kinder: € 95,-
  • für 3 Kinder: € 115,-
  • Partnerkarte: € 130,- (Ehepaare, Partner im gemeinsamen Haushalt)
  • Familienkarte (für Personen im gemeinsamen Haushalt)
    * 1 Erwachsener und 1 Kind: € 130,-
    * 1 Erwachsener und 2 Kinder: € 155,-
    * 1 Erwachsener und 3 Kinder: € 175,-
    * 2 Erwachsene und Kinder: Partnerbeitrag und Kinderstaffelung
  • Schnupperturner:  1 Übungsabend Ihrer Wahl gratis!

Wir würden uns sehr über Eure rege Teilnahme freuen und bringt auch Eure Freunde mit !!!

Wie jedermann bekannt, müssen auch wir uns an die geforderten Maßnahmen und Regeln für Covid halten und wir bitten euch diese alle einzuhalten,- danke! Derzeit gilt die 3 G Regel. In den Umkleideräumen herrscht derzeit Maskenpflicht, in der Halle während des Übungsbetriebes nicht. Für das Kinderturnen gelten die gleichen Regeln wie im Schulbetrieb. Sollte der Turnbetrieb während des Jahres unterbrochen werden, ist auf Grund der geringen Höhe keine teilweise Rückvergütung des Beitrages möglich.

Wir suchen Helfer für das Kinderturnen am Freitag. Auch wenn keine Vorkenntnisse vorhanden sind, können diese durch Kurse erworben werden. Interessenten bitte bei Brunner Manfred (Tel.Nr.: 0664-34 20 388) melden!